Privat: Kraft des Waldes

22. – 24. Juli 2022
Sitzendorf, Thüringen

Ist es so, dass…

  • du eine Sehnsucht nach Deiner Urkraft spürst?
  • du den Ruf spürst, dass es mehr geben muss als Job und Beziehung?
  • du dich entwurzelt und oft alleine fühlst?
  • du an nichts wirklich glaubst und dabei eine innere Leere fühlst?
  • du deinen Platz in der Welt suchst?
  • du deinen eigenen Gefühlen nicht vertraust?
  • du dich von deinen nährenden Wurzeln abgeschnitten fühlst?
  • du nicht mehr das Fähnchen im Wind sein möchtest?

Du willst…

  • deine archaische männliche Urkraft wecken
  • verwurzelt, geerdet und standhaft wie ein Fels sein
  • dich mit der Natur und den Elementen Feuer, Wasser, Luft und Erde verbinden
  • mehr tiefe, mystische, männliche Spritualität erleben
  • ein starker Vater und ein Vorbild für Deine Kinder sein
  • das Leben so richtig leben, mit allem was dazugehört
  • deine Gefühle wieder so richtig genießen können

Sichere dir jetzt deinen Platz!

Kraft der Waldes-Seminar, 22. – 24. Juli in Thüringen

3 Tage für nur

349,00 

zzgl. 80€ U/VP

Tiefgehende und nachhaltige Erfahrungen für Deinen Weg als Mann.

Erlebst du deine ganze männliche Urkraft, Mann?
Die Kraft des Waldes steht für deinen Mut, dir zu begegnen.

Dieses Seminar steht ganz im Zeichen des Waldes.
Der Wald als mythischer Ort, belebt und beseelt von den Tieren und Geistern.
Der Wald als Heimat, aus der wir kommen. Und der Wald als Kraftquelle: Körperlich wie seelisch.
Der tiefe dunkle Wald ist auch eine Metapher für unsere eigenen Tiefen und Schatten. Er hilft uns deswegen, sie zu erkennen und ihnen mutig zu begegnen.

Wir haben heute in unserem komfortablen Leben kaum noch Kontakt zu unseren archaischen Seiten. Unsere Grundbedürfnisse nach Wärme, Nahrung und geschütztem Unterstand sind immer und überall auf Knopfdruck befriedigt: Unser Haus hat ein dichtes Dach, Essen ist im Kühlschrank und die Heizung ist in jedem Zimmer. Jedoch verlieren wir genau deswegen den Bezug zu unserem Körper und zu uns selbst. Habe ich wirklich Hunger? Oder ist mir nur langweilig? Ist mir wirklich kalt? Oder habe ich nur zu lange gesessen?

Bei diesem Seminar geht es darum wieder in Kontakt zu kommen mit unseren Grundbedürfnissen. Darum, dich selbst neu zu erleben im direkten Kontakt mit der Natur. Wir wecken deinen wilden Mann durch gezielte Übungen, körperliche Erfahrungen und die Auseinandersetzung mit den Elementen.

Überwinde die Angst! Lebe zu 100%!

Virtuelle Realitäten beeinflussen unser Leben in vielen Bereichen. Heute mehr denn je. Zoom-Meetings, Netflix-Abende, Food delivery, Kontaktbeschränkung, Home Office. Es ist nur zu leicht, sich in diesen virtuellen Räumen zu verlieren. Die Ursache dafür ist, dass der Kontakt zu dir selbst, deinem Körper, deinen Bedürfnissen und zu Mutter Erde abgebrochen ist. Frage dich selbst: Wie lange würdest du in der Wildnis überleben, wenn du nackt im Wald ausgesetzt werden würdest?

Kraft des Waldes ist kein Survival-Seminar. Dennoch wirst du am Ende eine Antwort auf diese Frage haben. Dadurch, dass du erlebst wieviel Kraft und Freude im elementaren Erleben steckt und echte Lebendigkeit am eigenen Leib erfährst. Durch persönlichen, realen Kontakt mit Mensch und Natur kommst du nachhaltig aus dem Kopf heraus und rekalibrierst dich.

Genau um diese Themen geht es bei „Kraft des Waldes“:

  • Dich in einem geschützten Rahmen den Elementen aussetzen
  • Elementare Erfahrungen machen und den wilden Mann leben
  • Dich dem Wald und deinen Dämonen stellen
  • Als Teil einer Gemeinschaft Sinnhaftigkeit erfahren
  • Raum für deine Transformation schaffen

Die Männergemeinschaft dient dir dabei als Spiegel und bietet starken Halt auf deiner Reise. Billy, Philip und das Team führen und unterstützen dich und die anderen Männer auf diesem Weg, so dass ein Raum der Möglichkeit entsteht für Selbsterkenntnis, Selbstannahme und Selbstvertrauen.

Das Männerseminar Kraft des Waldes

Das Seminar findet vom 22. – 24. Juli 2022 in Sitzendorf (Thüringen) statt.

In einem Seminarhaus mitten in der Natur haben wir beste Bedingungen, um uns in der Männergemeinschaft mit unseren Wurzeln zu verbinden. Wir sind unter uns, sodass ein Raum entsteht, in dem jeder Mann sein Herz und seine Themen in die Mitte legt.

Denn alle verbindet dasselbe Ziel: Die eigene, selbstbewusste Urkraft als Mann zu leben. Mit anderen Männern, in der Beziehung und im Job.

Das Seminar wird deine Kanäle öffnen, dich durchspülen und reinigen, sodass du befreiter wieder in deinen Alltag zurückkehren kannst. Gleichzeitig wirst du wie von selbst mehr Lebensfreude erfahren und deine Herausforderungen mit Leichtigkeit nehmen können. Denn im Seminar hast du gelernt, wie du mit deinen Gefühlen jeder Art umgehen kannst. So kannst du sie ohne jede Angst spüren und annehmen. Nebenbei baust du innige Freundschaften mit Männern auf, die genau wie du auf dem Weg sind, ihr Potential als Mann voll ausschöpfen zu wollen.

Willst du dein Leben so richtig leben und deine Urkraft als Mann entfalten? Dann sichere dir hier jetzt deinen Seminarplatz.

 

Du bekommst:

Diese drei Tage werden dich bewegen. Durch die Kombination aus Natur, Gemeinschaft und Herausforderungen kommst du wirklich an deine Themen heran und machst den nächsten Schritt. Mit deiner frisch erweckten Urkraft wirst du dein Leben mit anderen Augen sehen.
Während des Seminars hast du immer wieder die Gelegenheit auf Philip und Billy zuzugehen. Der Aufbau und die Einheiten sind so konzipiert, dass du maximal davon profitieren kannst und sie dich weiterbringen.

Jahrhundertealte Zeremonien und Rituale sind ein wesentlicher Bestandteil des Seminars, um die Verbindung zu deinen natürlichen Wurzeln als Mann zu stärken. Bei allen spielt die unterstützende Kraft der Männergemeinschaft eine entscheidende Rolle.

Durch die starke Gruppendynamik werden deine wahren Kräfte geweckt und es entsteht ein kraftvoller Strom, der dir deine enorme Power bewusst macht. Gleichzeitig wird jeder in der Gruppe von Philip, Billy und dem Assistententeam gesehen.

Während des gesamten Wochenendes sind wir in einem gemütlichen, waldnahen Seminarhaus in Mehrbettzimmern untergebracht, wo wir mit guter und leckerer Verpflegung versorgt werden. Die Übernachtungs- und Essenpauschale beträgt 80€ und wird vor Ort bezahlt.

Keine Laberei mit viel Alkohol, sondern echte und ehrliche Gespräche unter Männern. Vielleicht bilden sich auf dem Seminar Freundschaften, die dich ein Leben lang begleiten.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner